Heut mach' ich Gulasch!

Zum dritten Mal haben wir die Feuerwehr Heimsheim während ihres Feuerwehrfests mit unserem Feldküchen Team unterstützt. Serviert haben wir Gulasch mit Spätzle und gemischtem Salatteller. In 4,5 Stunden haben wir vor Ort über 300 Portionen zubereitet.
Los ging es am Vortag mit dem Aufbau der Feldküche, dem Küchenzelt und das einräumen der Küche. Am Veranstaltungstag begann unsere Arbeit um 7 Uhr. Aufgaben wie Fleisch schneiden, anbraten und Salat Zubereitung in den folgenden Stunden. Pünktlich um zehn vor 12 war das Gulasch fertig zum Verzehr. Bon Appetit!

Schon gewusst?

Unsere Feldküche inklusive Team kann man mieten! Egal ob Hochzeit, Vereinsfest oder Firmenfeier. Generell kann in einer Feldküche alles zubereitet werden. Schreiben sie uns!