Abteilungsversammlung
Autor: Johannes Gall 29.01.2011
Am Samstag, den 29.01.2011, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Mühlhausen statt. Abteilungskommandant Norman Gall freute sich, BM Sämann, die Herren Gemeinderäte Geisel, Liebl, , Schmid und Werner , den Gesamtkommandanten Marcel Regelmann , den Abt. Kommandant .aus Tiefenbronn Simon Jost, sowie die Kameraden aus der Abt. Lehningen Michael Necker, Martin Pfannenstill, Guido Hering und Hanna Gröhnheim begrüßen zu dürfen. In seinem Bericht dankte Gall der Gemeindeverwaltung, Herrn Bürgermeister Sämann sowie dem Gesamtkommandant Regelmann und seinem Stellvertreter Roger Geisel für einen gute Zusammenarbeit im letzten Jahr. 11 Einsätze hatte die Wehr im vergangen Jahr zu bewältigen, bei denen kein Feuerwehrmann verletzt wurde. Für lobenswerten Dienstbesuch wurden folgende Kameraden mit dem traditionellen Dienstwein ausgezeichnet: Geisel Roger, Matthias Gabert , Schmid Thomas, Döttling Alexander , Schmid Andreas, Matthias Fuchs, Placht Andreas, Ritschel Florian, Maurer Michael, Rehfeld Heio sowie Läpple Bernd..

Nach den Berichten des Schriftführers, des Kassiers und des Jugendleiters, bedankte sich BM Sämann für das vergangene Jahr bei den Kameraden und führte die Entlastung der Verwaltung durch und bedankte sich in seinem Grußworten bei der Abteilung für ihre Einsatzbereitschft. Gesamtkommandant Marcel Regelmann bedankte sich ebenfalls bei den Kameraden für Ihre Einsatzbereitschaft. Gemeinderat Liebl bedankten sich für das Engagement der Kameraden und lobte die gute Zusammenarbeit zwischen der Gemeindeveraltung und der Feuerwehr. Abt.- Kommandant Gall ehrte Gerhard Pfeffer, Heini Schmid und Hans-Dieter Stöhrer für 40 jährige Dienstzeit bei der Feuerwehr Abt. Mühlhausen und dankte ihnen für ihre langjährige und aktive Amtszeit auch in der Verwaltung.

Nach dem offiziellen Teil eröffnete Norman Gall das Buffet und wünschte noch einen schönen Abend.