Generalversammulng
Autor: Michael Necker 12.01.2008
Am Samstag den 12.01.2008 führte die Freiw. Feuerwehr Tiefenbronn Abt. Lehningen ihre Generalversammlung durch. Als Gäste konnte Abt.-Kommandant Markus Weiss Herrn Bürgermeister Friedrich Sämann, Gesamtkommandant Michael Schoch, Ehrenkommandant Hans Bellezer, Abt.- Kommandant von Mühlhausen Normen Gall, Günter und Rüdiger Schneider vom DRK Mühlhausen, die Gemeinderäte Liebl, Werner, Gerlich und Geisel, sowie den Vorstand des OGV Lehningen Roland Keller und ein Vertreter des TSV Mühlhausen begrüßen. Nach den Berichten von Abt.-Kommandant Markus Weiss, Schriftführer Hans-Konrad Thum, Kassier Ralf Gerstetter und Jugendwart Martin Pfannenstill konnten insgesamt vier Kameraden geehrt werden. Für 25 Jahre Thomas Wein, für 40 Jahre Hans Bukowski, für 50 Jahre Horst Leicht und Hans Waschka. Unseren beiden Kameraden von DRK Mühlhausen Günter und Rüdiger Schneider überreichte Abt.-Kommandant Weiss ein kleines Geschenk als Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Bilder und Filme der letzten Jahre wurden uns beim anschließenden Vesper in unserem Feuerwehrkino gezeigt.